toggle
HOME
Ausstellungen
Kataloge
Kunstreisen
MaecenARTus
Künstler / Kreis Gütersloh
Kunsttipps
Service
Rückblick
Der Verein
DATENSCHUTZ
FEEDBACK
IMPRESSUM
SITEMAP
  • Slider
  • Slider
  • Slider
  • Slider
  • Slider
  • Slider

 

Herward Tappe

"Der Teufel und der Liebe Gott"

bis 7. 10. 2012

Vor zehn Jahren verstarb Herward Tappe. Er war über Jahrzehnte zuerst als Beiratsmitglied, später als Vorstandsmitglied und stellvertretender Vorsitzender Initiator zahlreicher Ausstellungen des Kunstvereins.

 

Neben seiner beruflichen Tätigkeit als Grundschullehrer schuf er ein facettenreiches und umfangreiches künstlerisches OEuvre. Unsere Studioausstellung zeigt mit "Zeitgenossen" und "Zirkus" zwei Serien aus den Jahren 1988/89.

Erinnerungen an Herward Tappe am Sonntag, 16. 9. 2012 um 11.30 Uhr
Es sprechen: 
Dr. Karin Zinkann (Ehrenvorsitzende
Kunstverein Kreis Gütersloh)
Ursula Dempwolf (ehem. Geschäftsführerin und Vorsitzende Kunstverein Kreis Gütersloh)

[Zurück …]

Share
Print
 
Adresse

Kunstverein Kreis Gütersloh e. V.
Am Alten Kirchplatz 2
33330 Gütersloh
Telefon +49 (0) 5241 13466
E-Mail info@kunstverein-gt.de
Internet www.kunstverein-gt.de

Do + Fr 15–19 und Sa + So 12–19 Uhr
An gesetzlichen Feiertagen geschlossen.

Sonderöffnungszeiten für Schulklassen und 
Gruppen nach Vereinbarung.