Bildende Künstlerinnen und Künstler im Kreis Gütersloh

Der Kunstverein Kreis Gütersloh präsentiert Ihnen einen aktuellen Überblick der im Kreis Gütersloh tätigen Bildenden Künstlerinnen und Künstler, die bereits im Veerhoffhaus ausgestellt haben.

Die beachtliche Zahl der hier in der Region hauptberuflich Bildende Kunst Schaffenden zeigt deutlich, dass im Kreis Gütersloh nicht nur hochkarätiger Gesang und beachtliches Theater zu Hause sind, sondern auch ein großes Potenzial an Bildender Kunst.

Die Künstlerinnen und Künstler werden mit einem Werk und einer Kurzbiographie vorgestellt. Wo immer möglich, gibt es unten auf den Seiten Links zu der Homepages der Künstler, über die Sie Kontakt aufnehmen können. Bei Künstlern, die Mitglied bei VG-Bild-Kunst sind, werden statt Abbildungen nur Verweise auf deren eigene Internetseite aufgeführt.

Diese Liste ist ein Service des Kunstverein Kreis Gütersloh e.V., um hiesigen Künstlern ein Portfolio zu bieten. Sie wird ständig vervollständigt.

Bewerbung zur Aufnahme in die Liste „Künstler im Kreis Gütersloh“

Aktualisierung der Künstler-Daten